My.ZSK Stickmaschinen

My.ZSK 4.0 - Your Cockpit in the Field of Embroidery Processing

 

My.ZSK is the tool for collecting, archiving, processing and visualizing all relevant stick-related data in your company. This and many other possibilities are included in the completely revised version 4.0 of My.ZSK software.

 

 

Status dashboard over all machines

 

Progress display of orders

 

Productivity and utilization per machine

 

Analysis of thread breaks by design, machine, head and needle

 

Design evaluations

 

Operator and daily summaries

 

Layer and location comparisons

 

Sensor and RFID data per machine

 

Alerting on custom events, etc. by mail

 

Software for More Efficiency

With My.ZSK you get the transparency that enables you to organize your production, to optimize the utilization and thus to sustainably increase the efficiency of your company.

 

Not only current but also historical data can be evaluated in order to create comparisons, to recognize tendencies and undesirable developments, to analyze them and to counteract. In addition, various sensors provide information about the environmental conditions under which an embroidery project was done. This completes the documentation of your order with temperature, humidity and air pressure data, and in the future, further sensors will be integrated into this system. My.ZSK triggers an alarm on the occurrence of individually definable events or when preset values are exceeded.

 

Worldwide Secure Data Access 

All relevant data is collected by your personal Data Collector and the encrypted data is transferred to My.ZSK Cloud. The available analysis tools can also be accessed via your mobile device from all over the world. Alternatively, we are offering My.ZSK as an OnPremise solution, where all data is stored in your network and will never leave your environment. Independent of your choice for My.ZSK in the Cloud or OnPremise, My.ZSK is using the industrial standard OPCUA-protocol to allow full integration in the "Internet of Things" in the future.

Your contact person for software solutions

Your contact person for BasePac, EPCwin and MY.ZSK - Britta Sanders

Britta Sanders

BasePac, EPCwin and MY.ZSK
email: software@zsk.de

Your contact person for SMAKE - Marius Schostok

Marius Schostok

SMAKE®
email: info@smake.com

https://www.smake.com

My.ZSK Stickmaschinen

My.ZSK 4.0 – Ihr Cockpit im Bereich Stickverarbeitung

My.ZSK ist das Werkzeug zur Erhebung, Archivierung, Verarbeitung und Visualisierung aller relevanten stickbezogenen Daten in Ihrem Unternehmen. Diese und viele weitere Möglichkeiten hält die Software My.ZSK in der aktuellen und vollkommen überarbeiteten Version 4.0 für Ihren Erfolg bereit:

 

 

Status-Dashboad über alle Maschinen

 

Fortschrittsanzeige von Aufträgen

 

Produktivität und Auslastung je Maschine

 

Analyse der Fadenbrüche nach Design, Maschine, Kopf und Nadel

 

Designauswertungen

 

Operator- und Tages- zusammenfassungen

 

Schicht- und Standort-Vergleiche

 

Sensor- und RFID-Daten je Maschine

 

Alarmierung bei benutzerdefinierten Ereignissen u.a. per Mail

 

Software für mehr Effizienz


Mit My.ZSK erhalten Sie die Transparenz, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Produktion zu organisieren, die Auslastung zu optimieren und damit die Effizienz Ihres Unternehmens nachhaltig zu steigern.

 

Es lassen sich nicht nur aktuelle, sondern auch historische Daten auswerten, um Vergleiche zu erstellen, Tendenzen und Fehlentwicklungen zu erkennen, diese zu analysieren und gegenzusteuern. Darüber hinaus liefern verschiedene Sensoren Informationen zu den Umgebungsbedingungen, unter denen ein Auftrag gestickt wurde. Damit ergänzen nicht nur Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Luftdruck die Dokumentation Ihres Auftrags, sondern künftig auch weitere Sensoren, die in diese Systematik integriert werden. Dabei löst My.ZSK eine Alarmierung bei Eintritt von individuell definierbaren Ereignissen oder das Überschreiten von Grenzwerten aus.

 

 

Sicherer Datenzugriff weltweit


Alle relevanten Daten werden über einen für Sie individuell konfigurierten Data-Collector entgegengenommen und verschlüsselt an die My.ZSK Cloud übertragen. Dort stehen diese in vorgefertigten Auswertungen auch auf mobilen Endgeräten für Sie überall auf der Welt abrufbar zur Verfügung. Alternativ kann My.ZSK im OnPremise-Modus betrieben werden, der alle Daten lokal in Ihrem Netzwerk speichert, sodass diese Ihren Unternehmensstandort nie verlassen. Unabhängig von Ihrer Entscheidung für die My.ZSK Cloud oder die lokale Speicherung der Daten verwendet My.ZSK das mittlerweile als Industriestandard etablierte OPCUA-Protokoll, um sich künftig in die Welt des „Internets der Dinge“ nahtlos integrieren zu lassen. 

Ihre Ansprechpartner für Softwarelösungen

Britta Sanders

BasePac, EPCwin und MY.ZSK
E-Mail: software@zsk.de

Thomas Drees

SMAKE®
E-Mail: smake@smake.de

https://www.smake.com