ZSK STICKMASCHINEN - Nachrichten aus dem Unternehmen
Joachim Flassenberg und Walter Biegelbauer gehen in den Ruhestand

VERABSCHIEDUNG IN DEN RUHESTAND
JOACHIM FLASSENBERG UND WALTER BIEGELBAUER BEENDEN IHRE BERUFSTÄTIGKEIT ENDE 2020  

 

Zum Jahresende 2020 verabschieden wir unsere beiden langjährigen Mitarbeiter Joachim Flassenberg und Walter Biegelbauer in den Ruhestand. Zusammen können beide auf fast 100 Jahre aktive Arbeit „mit Nadel und Faden“ bei ZSK zurückblicken.

Nachfolge

Für den fließenden Übergang ist gesorgt. Ab dem 01.01.2021 stehen die Nachfolger der beiden den ZSK Kunden, Partnern und Kollegen als kompetente Berater zur Seite. 

 

Nachfolger von Joachim Flassenberg:

Lorenz Sobizack

Tel: +49 (0) 173 / 1040871

E-Mail: lorenz.sobizack@zsk.de

Nachfolger von Walter Biegelbauer:

Rochus Groß, Leiter Anwendungstechnik 

Tel: +49 (0) 2151 / 444-108
E-Mail: rochus.gross@zsk.de

 

Daniel Heisters, Anwendungstechniker (Maschinenaufstellung)

Tel: +49 (0) 2151 / 444-146  
E-Mail: daniel.heisters@zsk.de

 

Joachim Flassenberg kam im Jahr 1972 zu Zangs und arbeitete seit 1984 in verschiedenen Abteilungen bei ZSK. Nach einem beruflichen Wechsel in den Jahren 2005 bis 2013 kehrte Joachim Flassenberg 2013 zur ZSK zurück und arbeitet hier bis zum Eintritt in den Ruhestand als Gebietsverkaufsleiter BeNeLux und DACH.

 

Walter Biegelbauer kam im Jahr 1973 aus Österreich nach Krefeld und begann seine berufliche Laufbahn ebenfalls bei Zangs. Auch er erlebte den Niedergang der Zangs AG im Jahr 1983 und stieg anschließend bei ZSK ein. Bei ZSK bekleidete Walter Biegelbauer diverse Positionen stets mit Fokus auf die technische Optimierung der Maschinen. In den letzten 17 Jahren hat er intensiv zum Ausbau der Abteilung Technische Stickmaschinen beigetragen und verabschiedet sich als Leiter der AWT (Anwendungstechnik) in den Ruhestand.

 

Wie bedanken uns bei Joachim Flassenberg und Walter Biegelbauer für ihre großartige Unterstützung in den vergangenen Jahrzehnten, ihren unermüdlichen Einsatz für die ZSK, die gute Teamarbeit und ihre Loyalität zur Stickmaschine und zur ZSK Familie.

 

Wie wünschen Joachim Flassenberg und Walter Biegelbauer alles erdenklich Gute für die Zukunft, insbesondere Gesundheit und Zufriedenheit.

 

DIE ZSK FAMILIE

Weitere Informationen und Dokumente

Links

Artikel zu Joachim Flassenberg im CARL, Ausgabe Herbst 2020 :  Den Artikel jetzt online lesen

Artikel zu Walter Biegelbauer  im CARL, Ausgabe Herbst 2020 : Den Artikel jetzt online lesen

 

Download

Brief: Grüße von Joachim Flassenberg (PDF)

Brief: Grüße von Walter Biegelbauer (PDF)